Donnerstag, 27. Januar 2011

snow- finally^^

Auch uns hat jetzt endgültig der Schnee erreicht. Gestern Abend/Nacht hat es ganz schön heftig geschneit. Ich würde sagen, so um die 8-10cm innerhalb von 4-6Std.. Natürlich haben die kids keine Schule ;-)
Gestern Abend- ich war schon in PJ's und fertig fürs Bett-als ich eine SMS von meiner Fastnachbarin Gaby bekomme: "Are you in for a snowball fight?". Aber sowas von!!! :D Also ging es um 8 Uhr abends nochmal raus auf die extrem verschneiten Straßen. Es lagen bereits viele große und auch kleine Äste auf den Wegen. Ab und zu hörte man ein Knacken, was vermuten ließ, dass noch mehrere Teile von Bäumen auf den Straßen liegen würden... Trotzdessen hatten Lisa, Gaby und ich eine Menge Spaß, obwohl es nie zu einer Schneeballschlacht gekommen ist. Wir haben Schneeengel gemacht, Pamela the snowqueen gebaut, sind Schlitten gefahren und haben rumgealbert. Das allerbeste an der ganzen Sache war, dass es so schön ruhig und friedlich war. Man hat keinen Pieps gehört- wunderschön! :-) Alles sah awesome aus und über uns zuckten manchmal bläulich bis lila gefärbte Blitze auf. Tollster spontaner Abend ever :-)



                                                                 Paaaaam :D

                                                         snowdance around Pam

Heute geh ich mit den kids nach draußen und bin gespannt, was wir alles so anstellen werden.
Stay warm,
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen