…..In diesem Wochenende war alles drin :D Ein tolles Gesamtpaket!!!
Didi und ich sind also sicher angekommen und bahnten uns den Weg durch den Flughafen zum Shuttlebus. Währenddessen wurden Merle Anweisungen zum Treffpunkt gegeben. Merle ist nämlich mit dem Bus von New York nach Boston gefahren und war schon einige Stunden eher da als wir. Sie ist also von der South Station zur Park Street gefahren und wir vom Airport. Als wir uns in der T schließlich gefunden hatten, wurden erst einmal Erlebnisse ausgetauscht und die Fahrt verging wie im Flug! Sehr schön J Das Geschnacke ging dann bei Didi im Bett weiter, bis wir alle völlig erschöpft eingeschlafen sind!
Samstagmorgen hatten wir ein echt schönes Frühstück mit allem was das Herz begehrt… Außerdem war es sehr schön ruhig im Haus (Didis Hostfamily war im Urlaub in Deutschland). Eines der Dinge, die man als AuPair nicht sooo oft hat-Ruhe^^ Anschließend haben wir uns auf den Weg in die Natick Mall gemacht. Eine wirklich sehr sehr schöne und riesige Mall. Wir waren in verschiedensten Läden und wurden unter anderem von oberkörperfreien Models empfangen :D Ja, das war schon lustig J Nach der doch sehr anstrengenden Shoppingtour wars Zeit für Essen. Was gibt es da besseres als die Cheesecake Factory!!!! Gesagt getan. ABER die Factory war sehr sehr voll (-> labor day weekend), sodass uns leider nichts anderes übrig blieb, als einen Cheesecake an der Theke zu holen. Damit gings dann ab nach Hause. Wir saßen im Auto und Didi sprach aus, was Merle und ich auch dachten : „Gib mir eine Gabel und ich fang schonmal an“ Ich wette Didi hatte es ganz schön schwer, sich auf die Straße zu konzentrieren. Doch bevor es dann wirklich losgehen konnte, haben wir noch Pizza Ristorante gegessen. Yummy, dann endlich Cheesecake. Das war soo geil :D Ich liebe den 30th Anniversary Chocolate Cheesecake!! Diese ganze Euphorie und Überwältigung griff nach einigen Bissen unser Sprachzentrum an! Didi: „…das Käse. K-k-k-Käse“ :D Darauf folgte ein Lachflash :D :D sowie Bauchschmerzen, Tränen und rote Gesichter. Das war einfach ein einmalige Situationskomik :D Genial. Danach brauchten wir dringend eine Pause und sind nach Boston Downtown gefahren… Im Park folgte ein sehr lustiges Fotoshooting mit diversen Kulissen… Grandios^^ Der Spaß ging dann zu Hause weiter, als wir die Fotos anschauten und den restlichen Cheesecake aßen…Ich glaube, dass wir um 3uhr im Bett waren :P
Sonntag folgte dann ein genauso tolles Frühstück wie am Vortag. Wir haben dann beschlossen, dass es so bleiben kann wie es ist und keiner zur Familie zurückgeht. Das war einfach so schön relaxt und eine super Atmosphäre. Den Tag wollten wir dann in Cambridge bzw Harvard verbringen… Da haben wir sooo lustige Bücher gefunden. Zum Beispiel war da ein Buch, das sagte: „hey you asshole sei Ey du Rosette“. Sehr sehr lustig :D Und das ist nur eines der seltsamen Übersetzungen in dem Buch. Am Morgen hat Didi noch erzählt, dass das Auto von AuPairs immer kaputt geht, wenn die Gasteltern im Urlaub sind. Wir haben noch rumgesponnen, dass das ja eh nicht passieren wird. Aber es sollte anders kommen^^ Der Tag in Harvard war lustig und schön. Als wir dann ins Auto steigen wollten, sodass ich pünktlich zum Flughafen komme, gings los^^ Zunächst ging das Auto mit dem automatischen Türöffner nicht auf… Doof war ebenso, dass wir so nah am Bordstein geparkt hatten, dass die Fahrertür nicht ganz aufging. So krackselten wir durch den Spalt ins Auto, um das Auto zu starten. Schade nur, dass sich nichts regte. Die Batterie war leer. Suuuuper- aber ich musste doch zum Flughafen und das Auto sprang nicht an. Blöd war noch, dass der Kofferraum nicht auf ging, da ja alles mit diesem beeper automatisch zu öffnen ist. Ich also irgendwie ins Auto und versucht meinen Koffer dort rauszubekommen. Hat zum Glück geklappt… Tja, und nun?! Taxi, T !? Da wir bei einem anderen AuPair vor dem Haus geparkt hatten, hat mich der hostdad netter Weise zum Flughafen gefahren. Das war echt meine Rettung, denn ich hatte nur noch eine schlappe Stunde bis zum Abflug… Ende gut alles gut… Didi sagte irgendwann am Tag: „Wir halten dich einfach fest und dann kannst du nicht zurück“ Ich hätte es cool gefunden, aber die Familie ruft.
Ich kann also sagen, ein ziemlich lustiges und irgendwie irreales Wochenende gehabt zu haben. Da fliegt man mal eben nach Boston in den „Urlaub“ um Merle und Didi zu treffen.
See you later alligator :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen