Genug mit der ganzen Sentimentalität... Schließlich bin ich heute genau seit 4 Monaten in den Staaten. Kaum zu glauben, dass das erste Drittel schon herum ist.
Seit dem letzten Eintrag ist nicht so viel Spannendes passiert... Außer, dass Halloween war und genau seit diesem Tag auch die Kälte Einzug hält. Kein herbstliche T-Shirt Wetter mehr... Nein, Longsleeves und Schals sind angesagt, wenn auch mit strahlend blaue Himmel... Btw Halloween war schön: haben pumpkin carving gemacht, trick or treat mit den kids, ab nach Georgetown (das ist DIE Meile in DC an Halloween)... Leider haben wir an Halloween auch festgestellt, dass man behandelt wird, als seien wir17 Jahre alt ist. Man darf einfach nichts- bzw nicht viel. Und damit das auch JEDER weiß, bekommt man in den Clubs zwei wirklich RIESIGE schwarze Kreuze auf beide Handrücken, damit man auch ja kein Alkohol kaufen kann oder bekommt.
Bin gespannt, was die nächste Zeit noch so bringt. Auf jeden Fall denke ich, dass sie voller Überraschungen ist. Genauso wie heute Abend... David und Kelly waren auf einer Party- ebenso wie einige andere aus der Nachbarschaft.Ich musste also auf die kids aufpassen. Die besten Freunde von Lindsey und Ryan (fast- Nachbarn) wurden von ihren Großeltern behütet. Plötzlich standen jene aber vor unserer Tür. Grund!? Der Strom ist ausgefallen und sie würden gerne bei uns bleiben, bis der Strom bei ihnen wieder angeht. Naaa toll- die ganze entspannte Abendplanung mit den kids waren hiermit ruiniert. Kreischende Kinder rannten auch noch um 9.30Uhr durchs Haus... Aber was solls- die Großeltern waren lieb :)
Und nun kann auch ich endlich zu Bett gehen...
Take care :-*
P.S.: Ich war übrigens ein Venezianer oder sowas in der Art :D Auf jeden Fall ganz viel purple^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen