Samstag, 27. November 2010

Thanksgiving

AWESOME! Ja, Thanksgiving ist einfach nur toll! Ich liebe Thanksgiving und wir sollten es unbedingt in Deutschland einführen!! Am Donnerstag Morgen wurde bei Frühstück die Thanksgiving Parade in New York angeschaut und anschließend mehr oder weniger gestresst Richtung Lancaster, Pennsylvania gefahren. Als wir nach einigen Stunden im Hotel ankamen, war ich bereits dort von der tollen Unterkunft begeistert. Zwar stand mir eine Nacht mit den kids in einem Raum bevor, aber die Betten und das echt schnieke Hotelzimmer entschädigte für alles! Alles echt vom Feinsten. In der Lobby haben mich bereits Kelly's Eltern sehr warmherzig empfangen  und es sollte gleich mit dem ersten Treffen von Kelly's Schwester plus Ehemann und Kinder (2Jahre und 8Monate-> beide wirklich zum Knuddeln und der Ältere war sofort sehr zutraulich!) weiter. Abermals habe ich sehr nette Menschen aus der Tanenholz-Family getroffen!! Besonders mit Scott (Kelly's Schwager) habe ich später viel über Sport geschnackt!
Als wir dann endlich alle aufgehübscht waren, gings zum Haus von Kelly's Tante. Und WAS für ein Haus!!! Ich hab noch nie so ein schönes, großes, sehr sehr hübsch eingerichtetes Haus gesehen. Alles passte zusammen und es war architektonisch wunderschön gestaltet! Aber nicht nur von dem Interieur war ich hin und weg- auch von den vielen neuen Gesichtern. Kelly's Cousinen plus Ehemänner, die ebenfalls alle super lieb waren, waren ebenfalls da. Volles Haus also!
Zunächst gabs Snacks (Datteln im Speckmantel, Cracker, Dips, Scampi, Gemüse...) mit allerlei Getränke von der Hausbar. Als der Turkey fertig war, wurde er vom Hausherren angeschnitten. Es war wirklich wie im Film :D Dazu gab es echt gutes Essen (was ich ehrlich gesagt von den Amis nicht erwartet habe^^)-> Sauerkraut, Stampfkartoffeln, Brot, Salat mit Feta, gegrilltes Gemüse, Stuffing, Cranberry- Sauce und Süßkartoffelbrei mit geschmolzenen Marshmellows (mein absolutes favorite).
Ich habe es sehr genossen mich mit anderen Erwachsenen zu unterhalten und das auch noch auf Englisch! Am Anfang war ich ein wenig zurückhalten, aber im Endeffekt waren alle sehr locker, lustig und herzlich!
Nachdem die kids morgens in mein Bett gesprungen sind und wir ein wenig gechillt haben, durfte ich noch mehr Tanenholz-Familie kennengelernen. Auf dem Rückweg haben wir in Baltimore gestoppt und Paul's Familie (Davids Bruder) besucht. MIt der ganzen Bande (drei Kinder), David's Eltern und meiner Gastfamilie sind wir dann ins Kino gefahren, um "Tangled" zu schauen. Der Film war richtig richtig gut und solltet ihr auch schauen (remake von Rapunzel).
Nun bin cih endlich home sweet home und bin froh so schön in der Familie aufgenommen worden zu sein! Ja, ein kleines Tränchen muss ich gerade fließen lassen. Die zwei Tage haben mich richtig glücklich gemacht und in der Familie hier fühle ich mich pudelwohl!!! Scheinbar bin ich doch ein ganz schöner Familienmensch ;-)

Take care :-*

P.S.: Ahhhh, in einer Woche bin ich in New York City :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen